Hegefischen ASV-Aidlingen

Am Sonntag war es wieder soweit, ab 7.30 trafen sich einige ASV Fischer um den diesjährigen Fischerkönig, Vereinsmeister und Fischerprinz zu ermitteln.

Es ging darum, den größten Salmoniden bzw. das größte Gesamtgewicht anzulanden.

Bei sehr schwierigen Bedingungen, um 7.30 Uhr hatte es bereits 19 Grad, und relativ wenig Wasser ging es gleich zur Sache. Treffpunkt war um 11.00 Uhr im Vereinsraum.

Bevor die Prämierungen und die Tombola stattfand, haben sich die Teilnehmer bei Schweinebraten mit Nudeln gestärkt. Das leckere Essen wurde diesmal von unserem neuen Vereinsmitglied Annette vom Gasthaus Adler zubereitet.

Danach ging es gleich weiter zu den Ehrungen. Mit einer Bachforelle mit 610 Gramm wurde Julian Ziegler unser Fischerprinz bei der Jugend. Den Titel des Fischerkönigs konnte sich diesmal uns neuer Jugendleiter Florian Stürner mit einer Bachforelle von 520 Gramm sichern. Neuer Vereinsmeister wurde Jannik Ziegler mit einem Gesamtfanggewicht von 1890 Gramm, er konnte neben 2 Forellen auch 2 Döbel überlisten.

Danach fand unsere Tombola statt. Jona Ziegler hat sich wieder erfolgreich als Glücksfee betätigt und die Gewinner gezogen. Die, sehr hochwertigen Preise, wurden wieder von Fisherman’s Partner gespendet.

Die Veranstaltung fand dann im Vereinsraum einen geselligen Abschluss.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.