Raiffeisenbank Aidlingen eG mit großzügiger Spende an den Angelsportverein

Die Angelsportler hatten bei ihren Montagsstammtischen mit dem Problem zu kämpfen, dass der bisherige Vereinsgrill für die gutbesuchte Veranstaltung zu klein geworden ist.

Der Wunsch nach einem größeren und vor allem flexibleren Vereinsgrill wurde deshalb immer größer.

Als Holger Schulz, der Kundenbetreuer des ASV bei der Raiffeisenbank Aidlingen eG, von der „Problematik“ hörte, sagte er spontan Unterstützung zu. In Absprache mit Vorstand Eberhard Keysers ermöglichte die Hausbank des ASV die Finanzierung eines neuen Grills.

Die Fischer freuen sich schon, dass das neue „Vereinsmitglied“ seinen kulinarischen Beitrag zu den Stammtischen und anderen Veranstaltungen beiträgt.

Der Angelsportverein Aidlingen bedankt sich recht herzlich für die großzügige Unterstützung.

Bild bei der Übergabe von „Santos“ dem neuen ASV Vereinsmitglieds

Von Links: Alexander Ziegler (ASV), Eberhard Keysers, Holger Schulz, Klaus Wohlbold (ASV)